?

Polizeiruf 110: Ein ungewöhnlicher Auftrag

DVD/Blu-ray-Start: 10.09.2012 | Deutschland (1976) | Drama, Kriminalfilm | 65 Minuten | Ab 12

Polizeiruf 110: Ein ungewöhnlicher Auftrag ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Hans-Joachim Hildebrandt mit Jürgen Frohriep und Bruno Carstens.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Ein ungewöhnlicher Auftrag

Aus dem Tresor eines Hotelrestaurants wurde ein Sparbuch mit einem Guthaben von 31.276,85 Mark, Bargeld in Höhe von 15.500 Mark sowie eine afrikanische Ebenholzfigur im Wert von ca. 1.200 Mark gestohlen. Außerdem fehlten die Einnahmen dreier Tage in Höhe von 12.500 Mark. Das Sparbuch, das Geld und die Figur hatte am Abend zuvor der Seemann Wolfgang Hessel im Hoteltresor der ihm bekannten Frau Kraßmann hinterlegt. Der Tresor war weder gewaltsam, noch mit einem fremden Schließwerkzeug geöffnet worden. Da es bald schon eindeutige Hinweise gibt, dass der Täter aus dem Kreis der Hotelmitarbeiter stammt, wird in die Ermittlungen zur Aufklärung des Diebstahls die Leiterin des Hauses, Frau Kraßmann, mit einbezogen. Doch zur Überraschung, nicht nur von Oberleutnant Hübner, stellt sich bald heraus, dass es im Leben von Irmgard Kraßmann Konflikte gibt, die sie bis jetzt geschickt verbergen konnte. Doch ist das für einen Tatverdacht schon ausreichend?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Polizeiruf 110

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Ein ungewöhnlicher Auftrag

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Ein ungewöhnlicher Auftrag

Cast
Crew
Oberleutnant Hübner
Oberst Wernicke
Irmgard Kraßmann
Inge Ahlert
Bernhard Kraßmann
Wolfgang Hessel
Heinz Langwitz
Eberhard Neubert
Offiziersschülerin
Offiziersschülerin
Offiziersschüler
Offiziersschüler
Offiziersschüler
Offiziersschüler

1 Bild zu Polizeiruf 110: Ein ungewöhnlicher Auftrag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Ein ungewöhnlicher Auftrag

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare