?

Polizeiruf 110: Die Abrechnung

DVD/Blu-ray-Start: 19.10.2012 | Deutschland (1977) | Kriminalfilm, Drama | 74 Minuten | Ab 12

Polizeiruf 110: Die Abrechnung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1977 von Peter Vogel mit Jürgen Frohriep und Sigrid Göhler.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Die Abrechnung

Fred Schneidereit ist schon seit einiger Zeit im Gefängnis. Da es nie Ärger mit ihm gab, rechnet er sich gute Chancen aus, vorzeitig entlassen zu werden. Doch sein Gesuch wird abgelehnt. Fred, der sich ungerecht behandelt fühlt, sucht in seiner Vergangenheit nach Gründen für diese Härte. Gewiss, er hat schon ein paar Dinger gedreht, aber ist er ein Verbrecher? Eigentlich war ja nur seine Frau an allem Schuld.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Polizeiruf 110

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Die Abrechnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Die Abrechnung

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare