?

Polizeiruf 110: Der Tote zahlt

Deutschland (1987) | Kriminalfilm, Drama | 77 Minuten

Polizeiruf 110: Der Tote zahlt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1987 von Hans Knötzsch mit Peter Borgelt und Andreas Schmidt-Schaller.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Der Tote zahlt

Zum ersten Mal hat Axel das Gefühl, Freunde gefunden zu haben. Dann stellen ihm die beiden Sigrid vor. Auch sie ist erstaunlich offen und zutraulich. Axel weiß gar nicht wie ihm geschieht, er verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Fremde. Sie erzählt auffällig wenig über sich selbst und sie will auch nicht seine Mutter besuchen. Stattdessen überredet sie ihn zu einer gemeinsamen Reise nach Ungarn. In zwei Wochen soll es losgehen. Um die Reise buchen zu können, braucht sie seinen Pass. Außerdem bitten Peter und Dieter ihn um ein paar "garantiert harmlose" Unterschriften auf einigen Blankoschecks. Noch immer schöpft Axel keinen Verdacht. Aber bei der Polizei wird inzwischen ein Scheckbetrüger großen Stils gesucht. Sein Name: Axel Gau.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Der Tote zahlt

1 Bild zu Polizeiruf 110: Der Tote zahlt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Der Tote zahlt

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare