Pale Cocoon ist ein Anime aus dem Jahr 2006 von Yasuhiro Yoshiura mit Nakao Michio, Minako Kawashima und Yasuhiro Yoshiura.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Pale Cocoon

In einer fernen Zukunft haben die Menschen ihre eigene Geschichte vergessen, leben sie doch schon seit langer Zeit tief unter der Oberfläche, weit entfernt von dem, was einst ihr Zuhause war. Einige wenige zeigen aber doch noch Interesse für die Vergangenheit und arbeiten daher in einer “Ausgrabungsabteilung”, um uralte Archive wiederherzustellen, in denen vom Grün der Oberfläche die Rede ist.

Schaue jetzt Pale Cocoon

Pale Cocoon ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Pale Cocoon verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Pale Cocoon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pale Cocoon

6.9 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
84
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite