Originaltitel:
Paap
Paap - Eine verhängnisvolle Sünde ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Pooja Bhatt mit John Abraham, Udita Goswami und Mohan Agashe.

Komplette Handlung und Informationen zu Paap - Eine verhängnisvolle Sünde

Wohlbehütet wächst Kaya nahe den Ausläufern des Himalaya auf und führt mit ihrem Vater ein asketisches Leben fern der Zivilisation. Der Friede wird gestört, als der Lama des benachbarten Klosters in einer Vision von der Reinkarnation seines spirituellen Führers erfährt. Seine Seele wurde im Körper des kleinen Jungen Llhamo wiedergeboren, der im Großstadtmoloch Delhi lebt. Ausgerechnet Kaya soll ihn in die spirituelle Obhut des Klosters führen. Am Flughafen wird der kleine Llhamo Zeuge eines kaltblütigen Mordes. Inspektor Shiven soll das Verbrechen aufklären. Er findet sich schnell in einem Netz aus Korruption und Gewalt, als Llhamo den Polizeichef von Delhi als Täter identifiziert. Mit dem Rücken zur Wand bleibt dem ungleichen Trio nur die Flucht in Kayas Heimat, wo sich eine zarte Liebesgeschichte zwischen dem harten Bullen und der exotischen Schönheit entwickelt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Paap - Eine verhängnisvolle Sünde

Leider ist Paap - Eine verhängnisvolle Sünde derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Paap - Eine verhängnisvolle Sünde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paap - Eine verhängnisvolle Sünde

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War