4.4

Outpost - Black Sun

DVD/Blu-ray-Start: 27.04.2012 | Großbritannien (2012) | Actionfilm, Horrorfilm | 101 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Outpost: Black Sun

Outpost - Black Sun ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Steve Barker mit Richard Coyle und Clive Russell.

In dem Horrorfilm Outpost - Black Sun sorgt eine Armee von künstlich erschaffenen Zombie-Nazis in Osteuropa für Angst und Schrecken. 

Komplette Handlung und Informationen zu Outpost - Black Sun

Handlung von Outpost - Black Sun
Noch bis kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges arbeitete der skrupellose Wissenschaftler Klausener im Dienste der Nazis an der Erschaffung unsterblicher Soldaten. Dann verlor sich seine Spur und er verschwand von der Bildfläche. Doch nun wütet eine Armee finsterer Gesellen in Osteuropa und tötet jeden, der ihren Weg kreuzt. Ein Einsatzkommando der NATO wird entsandt, um dem merkwürdigen Gegner auf den Grund zu gehen. Zunächst erkennt nur Lena (Catherine Steadman), was sich hinter den schrecklichen Killern verbirgt. Doch dann stellt sich auch Wallace (Richard Coyle) auf ihre Seite und sie lüftet das Geheimnis der Soldaten: Eine Armee blutrünstiger Zombie-Nazis plant die Invasion des Vierten Reiches. (JB)


Schaue jetzt Outpost - Black Sun

4 Videos und 6 Bilder zu Outpost - Black Sun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Outpost - Black Sun

4.4 / 10
161 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare