?

Out of Line

DVD/Blu-ray-Start: 16.09.2004 | USA (2001) | Thriller, Drama | 92 Minuten | Ab 12

Out of Line ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Johanna Demetrakas mit Jennifer Beals und Holt McCallany.

Komplette Handlung und Informationen zu Out of Line

Henri Brulé hat Glück gehabt. Er kommt, obwohl er wegen Polizistenmordes verurteilt ist, nach acht Jahren vorzeitig auf Bewährung frei. Allerdings nicht wegen seiner tugendhaften Führung, sondern weil Alfonso James, einer der Gang-Chefs des Gefängnisses, mit Henris Hilfe einem ehemaligen Partner beim Steroid-Schmuggel die Leviten lesen möchte. Die Taktik ist kompliziert: Brulé, ein eher kantiger, unbeherrschter Typ, soll dazu erst einmal die Verlobte des Schmugglers verführen. Um das irgendwie zu bewerkstelligen, benötigt er Hilfestellung. Die holt er sich bei seiner Bewährungshelferin Jennifer Capitanas. Die kleinen Übungen reifen zu einer echten Liebesbeziehung, was einige Schwierigkeiten nach sich zieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDramaActionfilm

Schaue jetzt Out of Line

1 Bild zu Out of Line

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out of Line

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare