Originaltitel:
Vychladnutie

Out ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von György Kristóf mit Sándor Terhes und Éva Bandor.

Das Drama Out erzählt die Odyssee eines Mannes, die mit dem Verlust seines langjährigen Jobs beginnt.

Komplette Handlung und Informationen zu Out

Handlung von Out
Nachdem Agoston (Sándor Terhes) in Out die Arbeit verliert, die er bislang sein ganzes Leben ausgeführt hat, beginnt eine lange Irrfahrt auf der Suche nach dem passenden, neuen Job. Er nimmt eine Stelle als Schweißer in einer Werft in Lettland an, doch nachdem dieses Abenteuer verheerend endet, folgt er seinem langjährigen Traum und wird Fischer.

Hintergrund & Infos zu Out
György Kristófs Drama lief 2017 in der Sektion Un Certain Regard der Internationalen Filmfestspiele von Cannes. (JD)

Schaue jetzt Out

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Out

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare