?

Our Heroes Died Tonight

Frankreich (2013) | Drama | 97 Minuten
Originaltitel:
Nos héros sont morts ce soir

Our Heroes Died Tonight ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von David Perrault mit Denis Ménochet und Jean-Pierre Martins.

Komplette Handlung und Informationen zu Our Heroes Died Tonight

Frankreich in den frühen Sechzigern. Victor trägt die ganze Last der zerbrechenden Illusionen seines Volkes auf den Schultern. Aus Algerien zurückgekehrt, scheint ihm Paris so fremd wie sein eigenes Leben. Er glaubt die Parolen de Gaulles nicht mehr, die Fassaden und Masken einer stolzen Nation sind verschlissen. Eine Zufallsbegegnung mit Simon verschafft ihm einen Job als Sparringspartner beim Wrestling, einer Welt in der es wieder einfach scheint, Gut und Böse voneinander zu trennen. Victor wird zum "Schlachter von Belleville". Nur sein "Butcher" ist der Mann mit der schwarzen Maske, der gegen "The Spector", seinen Freund Simon mit weißer Maske und weißem Cape antreten muss. Etwas in Victor verbietet ihm, weiter in der Rolle des Bösen aufzutreten. Vielleicht, weil ihm das Leben schon mehr als genug davon zugeschrieben hat. Simon lässt sich auf einen folgenschweren Rollentausch ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Our Heroes Died Tonight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Our Heroes Died Tonight

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare