?

Orgienhaus

Schweiz (2000) | Thriller | 120 Minuten

Orgienhaus ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Mathieu Seiler mit Gustavo Salami und Vanessa Augustin.

Komplette Handlung und Informationen zu Orgienhaus

Ein Mann gerät zufälligerweise in ein kleines ländliches Dorf und trifft dort auf ein kleines Mädchen. Das Mädchen kommt ihm bekannt vor, obwohl er es - da ist er sich sicher - noch nie gesehen hat. Das Dorf kommt ihm, unheimlicherweise, auch bekannt vor, obwohl er bestimmt noch nie da war... In der ersten Nacht träumt er einen Traum. Immer wieder denselben. Dieser Traum spielt in längst vergangenen Zeiten. Er träumt von einem grossen Korridor und einer Frau, seiner Frau, obwohl er ganz sicher noch nie verheiratet war... Auch die Umgebung, die grüne Landschaft, weckt Erinnerungen, die sich nicht einordnen lassen. Insbesondere eine grüne Wiese, auf der früher einmal ein Haus stand. Ein herrschaftliches Haus. Ein Haus mit grossem Korridor in dem eigenartige Dinge geschahen. Die Verwirrung dieses Mannes ist verständlich. Träume werden auf einmal wahr. Oder ist vielleicht die Wahrheit ein Traum? Vielleicht aber ist der Traum gar kein Traum... sondern eine Erinnerung. Aus längst vergangenen Zeiten...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz
Genre
Thriller

Schaue jetzt Orgienhaus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Orgienhaus

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare