Originaltitel:
Onibi
Onibi - Feuerkreis ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Rokuro Mochizuki mit Yoshio Harada, Reiko Kataoka und Shô Aikawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Onibi - Feuerkreis

Kunihiro, ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer möchte ein ruhiges Leben fernab von Verbrechen, Blut und Gewalt führen. Er versucht auszusteigen, doch seine Liebe zu Hino und deren Beziehung zur Yakuza-Unterwelt führt ihn unweigerlich in den persönlichen Untergang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama
Cast
Crew
Noriyuki Kunihiro
Asako Hino
Naoto Tanigawa
Hideyuki Sakata
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Onibi - Feuerkreis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Onibi - Feuerkreis

6.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung