Originaltitel:
One Piece Film: Strong World
One Piece: Strong World ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2009 von Munehisa Sakai.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu One Piece: Strong World

Luffy und seine Mannschaft segeln auf den Meeren und suchen nach einem legendären Schatz namens "One Piece". Hierbei bleibt es auch nicht aus, dass sie Piraten begegnen. Der gefährlichste unter ihnen, Shiki, der Goldene Löwe, taucht 20 Jahre nachdem er verschwunden war wieder auf um sich an der Welt zu rächen. Um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können, entführt er Nami, die Steuerfrau Luffys, und hältt sie auf einer wilden Insel, die er im Himmel geschaffen hat, gefangen. Luffy und seine Begleiter müssen nun gegen die wilde Natur und gigantische Tiere ankämpfen um Nami befreien zu können.

Schaue jetzt One Piece: Strong World

One Piece: Strong World ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn One Piece: Strong World verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Piece: Strong World

7.4 / 10
408 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
25
Nutzer sagen
Lieblings-Film
10
Nutzer sagen
Hass-Film
100
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 2 Bilder zu One Piece: Strong World

Filme wie One Piece: Strong World