7.4

One Piece: Strong World

Japan (2009) | Fantasyfilm, Komödie | 113 Minuten
Originaltitel:
One Piece Film: Strong World

One Piece: Strong World ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2009 von Munehisa Sakai.

Aktueller Trailer zu One Piece: Strong World

Komplette Handlung und Informationen zu One Piece: Strong World

Luffy und seine Mannschaft segeln auf den Meeren und suchen nach einem legendären Schatz namens "One Piece". Hierbei bleibt es auch nicht aus, dass sie Piraten begegnen. Der gefährlichste unter ihnen, Shiki, der Goldene Löwe, taucht 20 Jahre nachdem er verschwunden war wieder auf um sich an der Welt zu rächen. Um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können, entführt er Nami, die Steuerfrau Luffys, und hältt sie auf einer wilden Insel, die er im Himmel geschaffen hat, gefangen. Luffy und seine Begleiter müssen nun gegen die wilde Natur und gigantische Tiere ankämpfen um Nami befreien zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt One Piece: Strong World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Piece: Strong World

7.4 / 10
419 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
25

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare