Oberarzt Dr. Solm ist ein Drama aus dem Jahr 1955 von Paul May mit Hans Söhnker, Sybil Werden und Ilse Steppat.

Komplette Handlung und Informationen zu Oberarzt Dr. Solm

Gehirnchirurg Karl Solm steht nach einer gefährlichen Operation in der Kritik seiner Kollegen. Enttäuscht zieht er sich in ein bayerisches Gebirgsdorf zurück. Als einfacher Landarzt verdient er fortan sein Brot. Da braucht ein alter Kollege seine Hilfe.

Schaue jetzt Oberarzt Dr. Solm

Leider ist Oberarzt Dr. Solm derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Oberarzt Dr. Karl Solm
Angelika Berding, Tochter
Claudia Möllenhauer, Tochter
Elisabeth Berding
Benvenuto Berding, Sohn
Konrad, Solms Stiefbruder
Prof. Berding, Psychiater
Bauer Dinkelsbacher
Sophie, seine Frau
Peter Lauritz
Evchen, Solms Stiefschwester
Schwester Regine
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Oberarzt Dr. Solm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oberarzt Dr. Solm

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu