3.2

Nur ein Augenblick

Kinostart: 13.08.2020 | Deutschland, Großbritannien (2019) | Drama | 108 Minuten | Ab 16

Nur ein Augenblick ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Randa Chahoud mit Mehdi Meskar und Emily Cox.

Das Drama Nur ein Augenblick führt einen in Deutschland lebenden Syrer zurück in die Heimat, als sein Bruder in ein für seine Foltermethoden berüchtigtes Gefängnis gesteckt wird.

Aktueller Trailer zu Nur ein Augenblick

Komplette Handlung und Informationen zu Nur ein Augenblick

Karim (Mehdi Meskar) und seine Freundin Lilly (Emily Cox) führen in Hamburg ein Studentenleben wie es im Buche steht. Lillys Schwangerschaft und der anstehende Nachwuchs sind da nur der nächste Schritt, um das Glück komplett zu machen.

Doch Karim stammt eigentlich aus Syrien, wo sein Bruder Jassir, der Rebell der Familie, sich noch immer aufhält. Als Jassir in ein Foltergefängnis verschleppt wird, beschließt Karim, den geliebten Bruder zu retten und reist nach Syrien zurück, während Lilly besorgt in Deutschland bleibt. Doch mit dem Eintauchen in das Kriegsgebiet betritt Karim einen Teufelskreis der Gewalt. (ES)

Schaue jetzt Nur ein Augenblick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur ein Augenblick

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare