Originaltitel:
Pilgrim
Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Harley Cokeliss mit Ray Liotta, Gloria Reuben und Armin Mueller-Stahl.

Komplette Handlung und Informationen zu Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

Mitten in der Wüste von New Mexico erwacht ein Mann aus tiefer Bewusstlosigkeit. Er weiß weder wie er heißt noch wie er an diesen Ort gekommen ist. Nur einzelne Erinnerungsfetzen geistern ihm durch den Kopf: ein im Wüstensand vergrabener Geldkoffer, eine Verfolgungsjagd, ein blutiger Kampf. Zum Glück trifft der Namenlose die junge Malerin Vicky, die ihm bei der Suche nach seiner Vergangenheit hilft. An einer Tankstelle finden sie seine Brieftasche und seinen Mietwagen. Demnach lautet sein Name Jack Coney. Beruf: Privatdetektiv. Doch "Jack" hat keine Zeit, sich an seiner neu gefundenen Identität zu freuen. Denn in Jack Coneys Motelzimmer liegt eine Leiche, und kurz darauf stellt "Jack" fest, dass sein Ausweis gefälscht und der echte Jack Coney längst tot ist. Dann erhält er einen Telefonanruf von einem gewissen Mac, der ihn zu einem Gespräch in eine Stripper-Bar zitiert. Mac erweist sich als aalglatter Gangster, der keinen Spaß versteht und hartnäckig nach dem Verbleib eines geraubten Geldkoffers fragt. "Jack" hat keine Wahl: Wenn er dem Geheimnis seiner Vergangenheit und dem Grund für seine Amnesie auf die Spur kommen will, muss er das riskante Spiel mitspielen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaMexikoGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller
Ort
Wüste
Zielgruppe
Männerfilm
Handlung
SchießereiGedächtnis

Schaue jetzt Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

Leider ist Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

4.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9