Originaltitel:
Nordvest
Northwest ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Michael Noer mit Gustav Dyekjær Giese, Oscar Dyekjær Giese und Annemieke Bredahl Peppink.

In dem Krimi-Drama Northwest steht Gustav Dyekjær Giese im Zentrum, als ein Jugendlicher, der tut, was er tun muss, um in Kopenhagen zu überleben.

Komplette Handlung und Informationen zu Northwest

Der 18-jährige Caspar (Gustav Dyekjær Giese) lebt im ärmsten Stadtteil von Kopenhagen und hat ein Ziel: er will ganz nach oben, egal was er dafür tun muss. Er beginnt damit, kleinere Überfälle für Jamal zu erledigen, bevor er für den Gangsterboss Björn arbeitet. Bisher ging noch alles gut, doch als Jamals Gang Rache schwört, wird der kleine Bandenkrieg zu einem brutalen Kampf mit Waffen. Caspar muss sich fragen, wie weit er gehen will und ob er seinen kleinen Bruder involvieren will oder nicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Northwest

2,49€
Kaufen
2,49€
Leihen
Northwest
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Northwest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Northwest

7.1 / 10
123 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
100
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore