Originaltitel:
Dream Lover
Nightmare Lover ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1994 von Nicholas Kazan mit James Spader, Mädchen Amick und Fredric Lehne.

Komplette Handlung und Informationen zu Nightmare Lover

Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena zusammenführt. Ohne zu zögern, stürzt er sich in eine neue Ehe. Doch Lenas rätselhaftes Verhalten, heimliche Telefongespräche und verdächtige Hotelrechnungen wecken bald sein Misstrauen. Ray forscht in ihrer Vergangenheit und was er herausfindet, bedroht nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmMysterythrillerThrillerDrama

Schaue jetzt Nightmare Lover

Nightmare Lover ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nightmare Lover verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Nightmare Lover

Dream Lover - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightmare Lover

4.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You