5.4

Nightmare Detective 2

DVD/Blu-ray-Start: 16.10.2009 | Japan (2008) | Horrorfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Akumu Tantei 2

Nightmare Detective 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Shin'ya Tsukamoto mit Ryuhei Matsuda und Yui Miura.

Aktueller Trailer zu Nightmare Detective 2

Komplette Handlung und Informationen zu Nightmare Detective 2

Kyoichi, der Nightmare Detective, ist wieder da - noch immer geplagt von seiner unerwünsch- ten Gabe, in die Träume anderer Menschen eindringen zu können. Und auch er hat Alpträume - nachts sucht ihn seine Mutter heim, die vor vielen Jahren Selbstmord begangen hat. Darum lebt Kyoichi zurückgezogen und lehnt auch zuerst ab, der 15-jährigen Yukie zu helfen. Yukie hat Alpträume, ausgelöst durch ihre Klassenkameradin Kikukawa, die von Yukie und ihren Freun- dinnen schwer gemobbt wurde. Und nun scheint sich Kikukawa in den Träumen der Mädchen zu rächen, so dass diese nicht mehr aufwachen. Der müde Detektiv ist zunächst nicht gewillt, Yukie beizustehen. Doch irgendwie erinnert sie ihn an seine Mutter - er hilft ihr, auch um sich endlich seinen eigenen Ängsten zu stellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmDrama

Schaue jetzt Nightmare Detective 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightmare Detective 2

5.4 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare