?

Namrud

Kinostart: 17.05.2018 | Österreich (2017) | Dokumentarfilm | 95 Minuten
Originaltitel:
Namrud: Troublemaker

Namrud ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Fernando Romero Forsthuber.

Der Dokumentarfilm Namrud widmet sich dem palästinensischen Musiker Jowan Safadi, der mit seinen politischen Texten in seiner Heimat für Aufsehen sorgt.

Aktueller Trailer zu Namrud

Komplette Handlung und Informationen zu Namrud

Handlung von Namrud
Jowan Safadi wohnt in Haifa, ist israelischer Palästinenser und macht seiner Meinung mithilfe seiner Band Fish Samak Luft. Seine Songtexte sind dabei mal philosophisch und mal politisch und häufig sozialkritisch. Weil er vor Tabu-Themen wie den Grenzen seiner Religion nicht zurückschreckt, wurde dem provokativen, freigeistigen Musiker aber auch schon die “Anstiftung zum Terrorismus” vorgeworfen und er wurde wegen Verhetzung in Jordanien ins Gefängnis gesteckt. Fernando Romero Forsthuber widmet Jowan Safadi seine Dokumentation Namrud. (ES)

Schaue jetzt Namrud

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Namrud

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare