?

Nachspiel

Kinostart: 12.08.2021 | Deutschland (2019) | Dokumentarfilm | 94 Minuten | Ab 0

Nachspiel ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Christoph Hübner und Gabriele Voss.

Im Dokumentarfilm Nachspiel begleiten Christoph Hübner und Gabriele Voss drei Männer, die zeigen, dass ein Profifußballer-Leben, insbesondere im Alter, nicht immer so einfach ist.

Aktueller Trailer zu Nachspiel

Komplette Handlung und Informationen zu Nachspiel

Als abschließender dritter Teil zur Trilogie des Fußballerlebens, die mit Die Champions und HalbZeit - Vom Traum ins Leben begann, wendet sich Nachspiel der letzten Etappe in der Karriere dreier Profisportler zu: Borussia Dortmunds Nachwuchs-Hoffnungen Florian Kringe, Heiko Hesse und Mohammed Abdulai.

Alles begann mit dem Traum, ganz oben mitzuspielen. In jungen Jahren waren Verletzungen für die talentierte Neulinge die größte Hürde, dann zog der Alltag ein. Doch was bleibt 20 Jahre später übrig? Grenzen wurden ausgelotet, der Medienrummel hinter sich gelassen, mal mehr und mal weniger Geld verdient. Doch irgendwann steht fast jeder vor der Entscheidung, sich endgültig vom Fußballsport abzuwenden, um eine neue Richtung einzuschlagen. (ES)

Schaue jetzt Nachspiel

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Nachspiel

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nachspiel

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare