Originaltitel:
My Science Project
Future Project - Das Geheimprojekt ist ein Zeitreise-Film aus dem Jahr 1985 von Jonathan R. Betuel mit John Stockwell, Danielle von Zerneck und Fisher Stevens.

Komplette Handlung und Informationen zu Future Project - Das Geheimprojekt

My Science Project hatte 1985 das Pech einer von zwei Zeitreisefilmen zu sein, die in dem Jahr ins Kino kamen. Der andere war Zurück in die Zukunft, der My Science Project leider schnell in Vergessenheit geraten ließ: Als Mike Harlan (John Stockwell) und Ellie Sawyer (Danielle von Zerneck) auf dem Schrottplatz einer Militärbasis einbrechen, um etwas für Mikes Wissenschaftsprojekt zu finden, ahnen sie nicht, dass sie mit ihrer kleinen Unternehmung die ganze Menschheit gefährden. Die beiden Teenager finden eine glühende Kugel, die Elektizität absorbiert und die Macht hat, Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart zu mischen. Bald finden sich Mike und Ellie auf einem wilden Zeitreisetrip wieder, in dem Dinosaurier und Laserkanonen abfeuernde Mutanten zu ihren Problemen gehören.

Schaue jetzt Future Project - Das Geheimprojekt

Leider ist Future Project - Das Geheimprojekt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Michael 'Mike' Harlan
Vince Latello
Detective Jack Nulty
Bob Roberts
Lew Harlan
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Future Project - Das Geheimprojekt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Future Project - Das Geheimprojekt

5.0 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes