?

Murtaza

Türkei (2017) | Drama | 93 Minuten

Murtaza ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Özgür Sevimli mit Cezmi Baskin und Incinur Dasdemir.

Komplette Handlung und Informationen zu Murtaza

Der alte Murtaza lebt in in Özgür Sevimlis Drama Murtaza mit seiner blinden Frau in einem einsamen Bergdorf in Ostanatolien. Tagtäglich macht er sich mit dem Bus auf in die Stadt. Was er dort tut, verschweigt er seiner Frau - doch hinter seiner Geheimniskrämerei steckt eine schreckliche Wahrheit über die Kinder der beiden, die Murtazas Frau alles bedeuten. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Genre
Drama

Schaue jetzt Murtaza

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Murtaza

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare