Mumu ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Joël Séria mit Sylvie Testud, Jean-François Balmer und Bruno Lochet.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mumu

Die Handlung spielt nach dem Zweiten Weltkrieg und dreht sich um Roger, einen Jungen, der ein Bengel ist, wie er im Buche steht. Er wurde bereits von einigen Schulen verwiesen, und bekommt nun seine letzte Chance in der Schule, in der die berüchtigte Rektorin Mumu die Fäden in der Hand hält. Sollte er auch hier verwiesen werden, soll er - seinem Vater nach - in eine Besserungsanstalt kommen. Wird Roger es ausgerechnet hier schaffen, brav zu bleiben?

Schaue jetzt Mumu

Mumu ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mumu verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mumu

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Mumu