Originaltitel:
Mr. Moto Takes a Vacation
Mr. Moto und sein Lockvogel ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1939 von Norman Foster mit Peter Lorre, Joseph Schildkraut und Lionel Atwill.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Moto und sein Lockvogel

Nachdem ein junger Archäologe bei Ausgrabungen die Krone der Königin von Sheba gefunden und diese nach San Francisco gebracht hat, wird diese dort öffentlich ausgestellt. Aber ist sie als Ausstellungsstück im Museum auch wirklich sicher? Viele finstere Gestalten wollen nämlich in Besitz des wertvollen Stücks kommen.

Schaue jetzt Mr. Moto und sein Lockvogel

Leider ist Mr. Moto und sein Lockvogel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mr. Moto
Hendrik Manderson
Prof. Hildebrand
Eleanore Kirke
Howard Stevens
Susan French
Archibald Featherstone
Paul Borodoff
David Perez
Prinz Suleid
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mr. Moto und sein Lockvogel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Moto und sein Lockvogel

6.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake