6.9

Mourir Auprès de Toi

(2011) | 7 Minuten

Filme wie Mourir Auprès de Toi

  1. I'm Here - A Love Story in an Absolut World
    7.6
    7.4
    228
    16
    Science Fiction-Film von Spike Jonze mit Andrew Garfield und Sienna Guillory.

    In diesem Kurzfilm von Spike Jonze wird die Liebesgeschichte zweier Roboter erzählt. Gemeinsam entdecken sie worauf es in der Liebe ankommt, nämlich die Bereitschaft zu geben und zu nehmen…

  2. US (2011) | Musikfilm
    6.7
    5
    45
    5
    Musikfilm von Spike Jonze mit Sam Dillon.

    Scenes from the Suburbs ist ein Kurzfilm von Spike Jonze. Eine Gruppe von Jugendlichen in einer Vorstadt. Damals, im Sommer vor so langer Zeit. Es gibt kein Rauskommen aus der Stadt, weil draußen Kriegszustand herrscht. Das Militär kontrolliert das Leben und die Tore. Die Jugendlichen streifen durch die Stadt. Der Winter ist weit weg. Noch ist die Sehnsucht, die Liebe, die Freundschaft alles.

  3. US (2009) | Drama
    5.9
    6
    14
    6
    Drama von Spike Jonze mit Kanye West und Daniella Alonso.

    Kanye West, der bekannte und berühmte Rap-Star, feiert in einem Club und lernt, nach einigen misslungenen Konversationsversuchen, eine Dame kennen, die er als Engel bezeichnet. Doch diese Begegnung wird surreale und schockierende Folgen haben…

  4. US (2002) | Komödie
    7.3
    7.6
    944
    133
    Komödie von Spike Jonze mit Brian Cox und Meryl Streep.

    In Adaption durchlebt Nicolas Cage in einer Doppelrolle als Charlie Kaufman und dessen fiktiven Bruder die Schreibblockade des Drehbuchautors.

  5. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    7.9
    8.1
    1.299
    475
    Drama von Spike Jonze mit Joaquin Phoenix und Scarlett Johansson.

    In Spike Jonzes oscarprämiertem Film Her verliebt sich Briefautor Joaquin Phoenix in die weibliche Stimme seines Betriebssystems, ‘verkörpert’ von Scarlett Johansson.

  6. US (2009) | Drama, Abenteuerfilm
    6.8
    7.1
    463
    143
    Drama von Spike Jonze mit Catherine Keener und Max Records.

    Es ist die Geschichte des ebenso unbändigen wie sensiblen Jungen Max, der sich zu Hause missverstanden fühlt und dorthin flieht, wo die wilden Kerle wohnen: Max erreicht eine Insel, auf der er geheimnisvollen und seltsamen Wesen begegnet, deren ungestüme Empfindungen und Taten absolut unvorhersehbar sind. Die wilden Kerle wünschen sich nichts sehnlicher als einen Anführer - und Max träumt davon, über ein Königreich zu herrschen. Also wird Max zum König gekrönt und gelobt, ein Reich zu schaffen, in dem alle glücklich sind. Doch bald macht Max die Erfahrung, dass sich sein Königreich gar nicht so leicht regieren lässt: Der Umgang mit seinen Untertanen ist weitaus komplizierter, als er sich das ursprünglich gedacht hat.

  7. US (1999) | Drama, Komödie
    7.4
    7.8
    979
    185
    Drama von Spike Jonze mit John Malkovich und John Cusack.

    In Being John Malkovich spielt der titelgebende Schauspieler sich selbst. Nur leider ist sein Bewusstsein offen für jeden, der im 7 ½. Stock eines Bürogebäudes eine bestimmte Tür öffnet.

  8. US (2012) | Dokumentarfilm
    7.1
    35
    1
    Dokumentarfilm von Cory Weincheque und Ty Evans mit Will Arnett und Jack Black.

    Pretty Sweet ist ein Dokumentarfilm über zwei miteinander wettstreitende Skateboard-Teams namens Girl und Chocolate, die ihre kreativen Differenzen in ausgeklügelten Tanz-Choreographien auf dem Board austragen. Das Ganze festgehalten haben Spike Jonze, Ty Evans und Cory Weincheque.

  9.  (2009) | Dokumentarfilm
    ?
    15
    Dokumentarfilm von Lance Bangs und Spike Jonze mit Spike Jonze und Maurice Sendak.

    Dokumentarfilm von Spike Jonze und Lance Bangs über den Kinderbuchautor Maurice Sendak, der vor allem für "Wo die wilden Kerle wohnen" bekannt ist.

  10. US (2019) | Stand-Up Comedy
    7.1
    7.5
    7
    1
    Stand-Up Comedy von Spike Jonze mit Aziz Ansari.

    Im Netflix-Comedy-Special Aziz Ansari: Right Now präsentiert Comedian Aziz Ansari (Master of None) Material aus seiner Road to Nowhere Tour - aufgezeichnet wurde in der Brooklyn Academy of Music. (RL)

  11. 7.5
    6.5
    25
    5
    Dokumentarfilm von Spike Jonze mit Adam Horovitz und Mike D.

    In der Musikdokumentation Beastie Boys Story liefern Mike Diamond und Adam Horovitz eine persönliche Rückschau auf die turbulente Geschichte der legendären Band und ihre nun schon 40 Jahre währende Freundschaft. (MR)