6.1

Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

Kinostart: 05.09.1968 | Deutschland (1968) | Drama | 96 Minuten | Ab 6

Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung ist ein Drama aus dem Jahr 1968 von Kurt Hoffmann mit Archibald Eser und Gerlinde Locker.

Komplette Handlung und Informationen zu Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

Drama nach einem Buch von Eric Malpass: Der kleine Gaylord findet, als er früh an einem Sonntagmorgen spazieren geht, in einer Hütte im Wald einen Briefbeschwerer - eine Glaskugel mit einem Motiv. Allerdings erwischt ihn der Besitzer, und Gaylord muß versprechen, die Geschichte für sich zu behalten. Trotzdem wird der Kleine kurz darauf des Diebstahls beschuldigt, und er muß für Ersatz sorgen, was er auch beinahe schafft - nur hat die Ersatzkugel ein anderes Motiv.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

1 Bild zu Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

News

1 News zu Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

12.11.2010 - 08:50 Uhr
3
Kurt Hoffmann und seine Filme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

6.1 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare