Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung ist ein Drama aus dem Jahr 1968 von Kurt Hoffmann mit Archibald Eser, Gerlinde Locker und Peter Arens.

Komplette Handlung und Informationen zu Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

Drama nach einem Buch von Eric Malpass: Der kleine Gaylord findet, als er früh an einem Sonntagmorgen spazieren geht, in einer Hütte im Wald einen Briefbeschwerer - eine Glaskugel mit einem Motiv. Allerdings erwischt ihn der Besitzer, und Gaylord muß versprechen, die Geschichte für sich zu behalten. Trotzdem wird der Kleine kurz darauf des Diebstahls beschuldigt, und er muß für Ersatz sorgen, was er auch beinahe schafft - nur hat die Ersatzkugel ein anderes Motiv.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

Leider ist Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

6.0 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War