?

Morgen ist Schluss - Der Anfang

Kinostart: 03.05.2018 | Italien (2014) | Komödie, Krimikomödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Smetto quando voglio / AT: Smetto quando voglio - Ich kann jederzeit aussteigen; I Can Quit Whenever I Want

Morgen ist Schluss - Der Anfang ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valeria Solarino.

In der italienischen Komödie Morgen ist Schluss - Der Anfang gründet ein gefeuerter Gelehrter seinen eigenen Drogenring.

Aktueller Trailer zu Morgen ist Schluss - Der Anfang

Komplette Handlung und Informationen zu Morgen ist Schluss - Der Anfang

Handlung von Morgen ist Schluss - Der Anfang
Morgen ist Schluss - Der Anfang ist der Auftakt zu einer Trilogie, die auch noch Morgen ist Schluss - Masterclass und Morgen ist Schluss - Ad Honorem umfasst. In Teil 1 verliert der Neurobiologe Pietro Zinni seine Universitätsstelle. Weil er als studierter Forscher sonst nichts mit seiner Bildung anzufangen weiß, gründet er kurzerhand eine kriminelle Vereinigung und holt dafür auch andere entlassene Kollegen ins Boot. Obwohl alle Amateure sind, gelingt es den Experten für Chemoinformatik, Semiotik, Archäologie, Makroökonomie, lateinische Inschriften und Anthropologie ihren eigenen Drogenring ins Leben zu rufen und mit ihrer neuen Party-Droge in Roms Nacht-Clubs zahlreiche Abnehmer zu finden. Doch mit dem Geschäft wachsen auch die Schwierigkeiten. (ES)

Schaue jetzt Morgen ist Schluss - Der Anfang

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Morgen ist Schluss - Der Anfang

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare