Mord in bester Gesellschaft - Das Ende vom Lied ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Hans Werner mit Fritz Wepper, Sophie Wepper und Max Volkert Martens.

In der 8. Folge des Wepperschen Vater-Tochter-Ermittler-Duos, Mord in bester Gesellschaft – Das Ende vom Lied, müssen Elmar und Sophie Wepper einen Schlagerstar vom Mordverdacht entlasten.

Komplette Handlung und Informationen zu Mord in bester Gesellschaft - Das Ende vom Lied

Während Wendelin Winter (Fritz Wepper) die Urlaubsvertretung für einen Kollegen am Tegernsee übernimmt, genießt seine Tochter Alexandra (Sophie Wepper) zu Hause die sturmfreie Bude. Schon bald aber kehrt der besorgte Vater nach München zurück, um nach dem Rechten zu sehen – und um Kommissar Ackermann (Johann Schuler) bei der Aufklärung eines brisanten Mordfalls zu unterstützen. Schlagerstar Ronny König (Max Volkert Martens) steht unter dem Verdacht, etwas mit dem Tod einer seiner Verehrerinnen zu tun zu haben. Nachdem auch seine einstige Bühnenpartnerin tot aufgefunden wird, spricht alles gegen den abgehalfterten Sänger, der sich zudem als notorischer Frauenhasser entpuppt. Doch sein psychologischer Sachverstand führt Wendelin auf eine ganz andere Fährte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mord in bester Gesellschaft - Das Ende vom Lied

Leider ist Mord in bester Gesellschaft - Das Ende vom Lied derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Wendelin Winter
Alexandra Winter
Maximilian Müller
Gudrun Kessler
Till Becker
Simone Degenhardt
Kommissar Ackermann
Jessica Behringer
Dr. Sebastian Degenhardt
Regisseur/in

0 Videos & 18 Bilder zu Mord in bester Gesellschaft - Das Ende vom Lied

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord in bester Gesellschaft - Das Ende vom Lied

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes