Originaltitel:
The World's Fastest Indian
Mit Herz und Hand ist ein Motorradfilm aus dem Jahr 2005 von Roger Donaldson mit Anthony Hopkins, Saginaw Grant und Diane Ladd.

Komplette Handlung und Informationen zu Mit Herz und Hand

Burt Munro wartet sein ganzes Leben lang auf die große Chance, es der Welt noch einmal richtig zu zeigen. Eines Tages ist es soweit und der rüstige Rentner macht sich mit seinem 46 Jahre alten Motorrad aus der verschlafenen neuseeländischen Provinz Invercargill ins unbekannte Amerika auf. In den Salzebenen von Utah will er mit seiner heißgeliebten Indian den Geschwindigkeitsweltrekord brechen. Auf seiner turbulenten Reise stößt er auf jede Menge Hindernisse, aber nichts und niemand kann Burt Munro aufhalten, sich seinen größten Traum zu erfüllen!

Schaue jetzt Mit Herz und Hand

Leider ist Mit Herz und Hand derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 14 Bilder zu Mit Herz und Hand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit Herz und Hand

7.3 / 10
378 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
177
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
28
Nutzer haben
kommentiert
3.
Platz
der Top 20 in
Die besten Motorradfilme
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes