?

Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

DVD/Blu-ray-Start: 25.01.2018 | Niederlande (2016) | Komödie | 75 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Mees Kees langs de lijn

Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Aniëlle Webster mit Leendert de Ridder und Sanne Wallis de Vries.

In Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber versucht eine Schulklasse ein Fußballturnier zu gewinnen, doch nur mit ihrem Vertretungslehrer können sie es wirklich schaffen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

Handlung von Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

Der Vertretungslehrer Casey Brown muss mit seiner Klasse an einem Fußballturnier teilnehmen, obwohl er nicht viel davon versteht. Ehrgeizig wie er ist, versucht er sich dieser Aufgabe zu stellen, jedoch verletzt sich seine Mutter während des Turniers und Casey sieht sich gezwungen das Handtuch zu werfen, da er sich um seine Mutter kümmern will. Nun muss die Klasse eine Lösung finden, denn ohne ihren Lehrer können sie das Turnier nicht gewinnen. (NB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie
Ort
Schule
Handlung
FußballSchulklasseTurnierLehrer

Schaue jetzt Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

4 Bilder zu Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare