Originaltitel:
Ek Tha Tiger
Mission Liebe ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Kabir Khan mit Salman Khan, Katrina Kaif und Bella Boyd.

In dem Bollywood-Action-Tanz-Spektakel Mission Liebe – Ek Tha Tiger versucht Salman Khan als indischer Agent seinen Bodycount herunter zu schrauben und stattdessen das Herz von Katrina Kaif zu gewinnen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mission Liebe

Avinash Singh Rathore (Salman Khan) lebt nach außen ein unauffälliges Leben als Regierungsbeamter in Neu Delhi. Seine Nachbarn ahnen nichts von seinem Doppelleben: Unter dem Decknamen ‘Tiger’ kämpft er als bester Agent des indischen Geheimdienstes RAW gegen Staatsfeinde im In- und Ausland. Bei einem Auftrag in Dublin begegnet er Zoya (Katrina Kaif), der hübschen Haushaltshilfe des Wissenschaftlers, den er beschatten soll. Plötzlich entdeckt der kampferprobte Spion seine romantische Seite und bricht damit die oberste Regel seiner Zunft: Verlieben verboten! Als Zoya sich zudem als pakistanische Agentin erweist, bleibt ihnen nur die Flucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mission Liebe

Mission Liebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mission Liebe verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 9 Bilder zu Mission Liebe

Mission Liebe - Ek Tha Tiger - Trailer (mit deutschen Untertiteln)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mission Liebe

5.6 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
3.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite