5.9

Mirageman Kicks Ass

DVD/Blu-ray-Start: 19.08.2010 | USA, Chile (2007) | Komödie, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Mirageman

Mirageman Kicks Ass ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und María Elena Swett.

Komplette Handlung und Informationen zu Mirageman Kicks Ass

Der junge Maco lebt ein einsames Leben, seit seine Eltern ermordet wurden und sein den Angriff überlebender Bruder in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wurde. Als Sicherheitsmann in einem Nachtclub verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Doch eines Tages schreitet er ein, als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird und rettet dabei eine Reporterin, die über den maskierten Helden berichtet. Maco bemerkt, wie sein Bruder positiv auf die Nachricht über diesen Superhelden reagiert. Und so fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er wird Mirageman, ein Superheld, der fortan für das Gute kämpft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAChile
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieActionfilm

Schaue jetzt Mirageman Kicks Ass

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mirageman Kicks Ass

Cast
Crew
Maco Gutierrez
Carol Valdivieso
Tito Gutierrez
Pseudo-Robin
Dr. Sartori
Lectora de Noticias
Rony Lozano
Jefe Red Pedofilia

1 Bild zu Mirageman Kicks Ass

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mirageman Kicks Ass

5.9 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare