Mean Moms ist ein Drama von Sean Anders.

In Mean Moms zieht die glücklich verheiratete Mutter zweier Kinder in den Vorort einer größeren Stadt um und findet sich plötzlich mitten auf dem Schlachtfeld der Kindererziehung wieder, weil jede dort Frau die beste Mutter sein will.

Komplette Handlung und Informationen zu Mean Moms

Handlung von Mean Moms
Anfangs hatte noch Beth McCarthy-Miller Regie führen wollen, wurde dann aber von Sean Anders ersertzt. Er verfilmt mit Mean Moms das Ratgeber-Buch “Queen Bee Moms and King Pin Dads: Dealing With the Parents, Teachers, Coaches, and Counselors Who Can Make — or Break — Your Child’s Future". Darin schreibt Autorin Rosalind Wiseman über den Konkurrenzkampf mit anderen Eltern bei der Erziehung der eigenen Kinder in den Vororten großer Städte.

Obwohl der Film kein Sequel ist, soll die Komödie dabei ähnlich wie Girls Club – Vorsicht bissig! (OT: Mean Girls, basierend auf dem Buch “Queen Bees and Wannabes") funktionieren. (ES)

Schaue jetzt Mean Moms

Leider ist Mean Moms derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mean Moms

9
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta