Me Time ist ein Komödie aus dem Jahr 2023.

Komplette Handlung und Informationen zu Me Time

Der Film dreht sich um einen Schriftsteller, der gerade dabei ist, ein Buch über seine Ururgroßmutter zu schreiben, als seiner schwangeren Frau absolute Bettruhe verordnet wird. Also muß er die Hausarbeit und Erziehung des anderen Kindes in die Hande nehmen, und dabei erkennen, daß die Aufzeichnungen seiner Ahnin, die er bisher so bewundert hat, weil sie alleine die Hausarbeit, die Kinder und die Landwirtschaft unter einen Hut bekommen hatte, überhaupt nicht mit seinem Weltbild zusammenpassen, und viele der überlieferten Ansichten heutzutage absolut überholt sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Me Time

Leider ist Me Time derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Me Time

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me