5.2

Maybe, Baby!

Kinostart: 26.04.2018 | Deutschland, Österreich (2017) | Komödie, Drama | 79 Minuten | Ab 12

Maybe, Baby! ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Julia Becker mit Julia Becker und Marc Benjamin Puch.

In der deutschen Komödie Maybe, Baby! müssen vier Mittdreißiger herausfinden, was sie im Leben wollen, und endlich erwachsen werden.

Aktueller Trailer zu Maybe, Baby!

Komplette Handlung und Informationen zu Maybe, Baby!

Handlung von Maybe, Baby!
Die Mittdreißigerin Marie (Julia Becker) weiß nicht, was sie will. Ihre Freundinnen werden so langsam alle Mütter und auch ihr Freund kann sich nichts Schöneres vorstellen, als endlich eine Familie zu gründen. Überfordert fährt Marie erstmal mit ihrer Affäre in die Tiroler Berge. Doch ihr Freund hatte wohl die selbe Idee und hat es sich bereits mit seinem Seitensprung in der idyllischen Hütte gemütlich gemacht. Es beginnt eine Vierecksbeziehung voller Psychospielchen und grotesker Situationen.

Hintergrund & Infos zu Maybe, Baby!
Regisseurin Julia Becker inszenierte mit Maybe, Baby! ihr Spielfilmdebüt, nachdem sie zuvor hauptsächlich als Schauspielerin tätig war und bei einem Kurzfilm die Regie übernahm. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der deutschen Kriminal-Serie Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier. Außerdem war sie in dem Film Die Hannas auf der Kinoleinwand zu sehen. (JM)

Schaue jetzt Maybe, Baby!

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Maybe, Baby!

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maybe, Baby!

5.2 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare