5.4

Malabar Princess

Frankreich (2004) | Drama | 94 Minuten

Malabar Princess ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Gilles Legrand mit Jules Bigarnet und Urbain Cancelier.

Aktueller Trailer zu Malabar Princess

Komplette Handlung und Informationen zu Malabar Princess

Als der kleine Thomas zu seinem Großvater in die Berge ziehen soll, sträubt er sich zunächst dagegen, als ihm aber versprochen wird, daß sie gemeinsam nach seiner Mutter suchen werden, die vor fünf Jahren bei einer Bergtour ums Leben gekommen ist, willigt er doch ein. Was ist damals geschehen? Ist seine Mutter wirklich tot?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Malabar Princess

1 Video und 1 Bild zu Malabar Princess

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Malabar Princess

5.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare