Made in Britain ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1982 von Alan Clarke mit Tim Roth und Vass Anderson.

Aktueller Trailer zu Made in Britain

Komplette Handlung und Informationen zu Made in Britain

"Ihr kriegt nix von uns, wir hassen Euch!" Das ist Trevors Reaktion gegenüber jeder Form von Autorität. Trevor ist ein 16jähriger Skinhead, intelligent, eloquent und zornig. Mit seinem aggressiven "Way of Life" stellt er eine Gefahr für die Gesellschaft dar. Er nimmt sich, was er will, zerstört alles was er hasst und fordert das System heraus. Nachdem er eine ausländische Imbissbude zerstört hat, in einem Autotunnel randaliert und Parolen an die Wand schmiert, kommt es zur Festnahme. Doch auch Gerichtsverhandlungen, Sozialpädagogen und Jugendknast können ihn nicht brechen, wenn er die Erniedrigungen und Strafen mit einem hasserfüllten Grinsen im Gesicht hinnimmt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Made in Britain

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Made in Britain im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Made in Britain derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Made in Britain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Made in Britain

7.1 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
119
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel