?

Luzzu

Kinostart: 23.06.2022 | Malta, USA (2021) | Drama | 94 Minuten

Luzzu ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Alex Camilleri mit Jesmark Scicluna und Michela Farrugia.

Im maltesischen Drama Luzzu riskiert ein Familienvater alles: Um Frau und Kind zu versorgen, steigt er ins Geschäft der illegalen Fischerei ein.

Aktueller Trailer zu Luzzu

Komplette Handlung und Informationen zu Luzzu

Der Fischer Jesmark wohnt und arbeitet auf der Insel Malta, doch die Gegebenheiten seines Berufs haben sich verändert. Die Meere sind leergefischt und Europas Gesetze streng. Die traditionsreiche Aufgabe, zum Fischen im Luzzu (einem kleinen bunten maltesischen Fischerboot) hinauszufahren, bringt nicht mehr die nötigen Einnahmen, um seine Freundin und das gemeinsame, gerade zur Welt gekommene Baby zu versorgen. Die Lösung ist zugleich riskant und illegal: Jesmark wagt sich in die mafiösen Stukturen der Schwarzmarkt-Fischerei-Industrie Maltas. (ES)

Schaue jetzt Luzzu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Luzzu

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare