?

Luck-Key

Südkorea (2016) | Actionfilm, Komödie | 112 Minuten
Originaltitel:
Leokki

Luck-Key ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Gye-byeok Lee mit Hae-jin Yoo und Joon Lee.

In der südkoreanischen Action-Komödie Luck-Key tauschen ein Profikiller und ein Schauspieler ihre Identitäten, nachdem der Gangster einen Gedächtnisverlust erleidet. 

Aktueller Trailer zu Luck-Key

Komplette Handlung und Informationen zu Luck-Key

Handlung von Luck-Key
Er ist ein knallharter Profikiller, der seine Aufträge immer perfekt ausführt, doch eines Tages wird Hyung-wook (Hae-jin Yoo) ein kleines Stückchen Seife zum Verhängnis. In der Sauna rutscht er darauf aus und stößt sich dabei so sehr den Kopf, dass er sein Gedächtnis verliert. 

Seine Identität ist allerdings nicht das einzige, woran er sich nicht erinnern kann. Denn direkt nach seinem Sauna-Unfall hat ein erfolgloser Schauspieler die Schrank-Schlüssel mit Hyung-wook getauscht und so die Leben der beiden vertauscht. Als es dem Gangster langsam besser geht, beginnt er sich aber plötzlich wieder an blutige Dinge aus seiner Vergangenheit zu erinnern, während der Schauspieler mit seinem neuen Leben als Auftragsmörder zu kämpfen hat. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
ActionfilmKomödie

Schaue jetzt Luck-Key

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Luck-Key

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare