?

Loving Pia

Dänemark (2017) | Liebesfilm, Drama | 99 Minuten
Originaltitel:
At Elske Pia

Loving Pia ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Daniel Borgman mit Pia Skovgaard und Céline Skovgaard.

Loving Pia erzählt anhand von real existierender Personen eine fiktive Geschichte über eine alte Frau mit Behinderung, die aus Angst vor der Einsamkeit einen Mann fürs Leben sucht.

Aktueller Trailer zu Loving Pia

Komplette Handlung und Informationen zu Loving Pia

Handlung von Loving Pia
Pia Skovgaard ist eine real existierende 60-jährige Frau mit einer geistigen Behinderung. Schon ihr ganzes Leben lang kümmert sich ihre Mutter um sie. Doch diese ist mittlerweile selbst schon 84. Loving Pia erzählt anhand dieser realen Grundlage eine fiktive Geschichte. Darin hat Pia Angst vor dem Tod ihrer Mutter und ihrer darauffolgenden Einsamkeit. Auch wenn sie nie zuvor in einer Beziehung war, begibt sie sich nun aktiv auf die Suche nach einem Mann, der sie bis an ihr Lebensende begleitet. Im Hafenarbeiter Jens scheint sie diesen auch zu finden. Doch während Pia das erste Mal romantische Liebe erfährt, ist es ihre Mutter, die nun unter Einsamkeit leidet.

Hintergrund & Infos zu Loving Pia
Loving Pia ist einer der 29 Filme, der beim Forum der Berlinale 2017 seine Weltpremiere feiert. (BH)

Schaue jetzt Loving Pia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loving Pia

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare