?

Loves Her Gun

USA (2012) | Drama | 99 Minuten

Loves Her Gun ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Geoff Marslett mit Trieste Kelly Dunn und Francisco Barreiro.

In dem Drama Loves Her Gun flieht Trieste Kelly Dunn nach einem Überfall nach Texas. Doch selbst hier wird sie von Alpträumen geplagt.

Komplette Handlung und Informationen zu Loves Her Gun

Allie (Trieste Kelly Dunn) lebt ein normales Leben ohne viel Perspektive. Eines Nachts wird sie von einem maskierten Mann überfallen und zusammengeschlagen. Sie beschließt, etwas zu ändern und hüpft in den nächsten Bus von New York nach Texas. Doch selbst hier wird sie von schweren Alpträumen an die Tat geplagt und will etwas ändern. Um sich sicher zu fühlen, besorgt sie sich eine Waffe und dringt immer tiefer in die Waffengemeinschaft von Texas ein, ohne zu ahnen, dass sie dadurch mehr Schaden anrichten kann als ihr angetan wurde.

Schaue jetzt Loves Her Gun

7 Bilder zu Loves Her Gun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loves Her Gun

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare