Love is the Drug ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Elliot Lester mit John Patrick Amedori, Daryl Hannah und Lizzy Caplan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Love is the Drug

Der Film handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die sich noch auf der Highschool befinden. Sara und ihre Freunde verbringen einen Großteil ihrer Zeit damit, Parties zu feiern und sich mit Drogen zu betäuben. Dies ändert sich auch nicht, als ein Neuer, Jonah, ein Freund Saras, zu ihrer Clique hinzustößt, was Saras Freund Troy und den Anderen zunächst gar nicht gefällt. Als sich aber herausstellt, daß Jonah als Apotheker jobbt, ändert sich sein Ansehen in der Gruppe, denn wie könnte man einfacher an bunte Party-Pillen kommen, als durch jemanden, der direkt an der Quelle sitzt?

Schaue jetzt Love is the Drug

Love is the Drug ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Love is the Drug verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love is the Drug

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Sandra Brand
Sara Weller
Lucas Mitchell
Erin Sutherland
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Love is the Drug