5.1

Lotte Jäger und die Tote im Dorf

TV-Start: 03.09.2018 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Lotte Jäger und die Tote im Dorf / AT: Lotte Jäger und das Dorf der Verdammten

Lotte Jäger und die Tote im Dorf ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Francis Meletzky mit Silke Bodenbender und Nellie Thalbach.

Silke Bodenbender will in Lotte Jäger und die Tote im Dorf einen 16 Jahre zurückliegenden Fall aufklären und stößt auf misstrauische Dorfbewohner.

Komplette Handlung und Informationen zu Lotte Jäger und die Tote im Dorf

Handlung von Lotte Jäger und die Tote im Dorf
Bereits in Lotte Jäger und das tote Mädchen untersuchte Lotte Jäger (Silke Bodenbender) einen ungelösten Mordfall aus den 80er Jahren. Auch dieses Mal erhält die Sonderermitterlin der Potsdamer Mordkommission einen ungeklärten Fall: 2001 wurde Manuela Kirschner (Nellie Thalbach) kurz nach einer Feier des Fußballvereins SV Grün Weiß Großlühne ermordet. Kommissar Konrad Dahlke (Hansjürgen Hürrig) jedoch fehlten jegliche Beweise, um einen Mörder dingfest zu machen.

Heute, 16 Jahre später, ist Dahlke mittlerweile in Rente, aber nicht weniger involviert, als er ein anonym verschicktes Video des besagten Abends in den Händen hält. Er bittet Jäger und Kurt Schaake (Sebastian Hülk) darum, den Fall noch einmal aufzurollen, um den Mörder von damals doch noch zur Rechenschaft zu ziehen. Doch den beiden Ermittlern fällt es nicht nur schwer, einander zu vertrauen, sie stoßen auch auf verschwiegene Dorfbewohner, die die Vergangenheit lieber ruhen lassen wollen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Lotte Jäger und die Tote im Dorf

16 Bilder zu Lotte Jäger und die Tote im Dorf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lotte Jäger und die Tote im Dorf

5.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare