?

Los Reyes - Königliche Streuner

Kinostart: 08.07.2021 | Chile, Deutschland (2018) | Dokumentarfilm | 78 Minuten
Originaltitel:
Los Reyes

Los Reyes - Königliche Streuner ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Iván Osnovikoff und Bettina Perut.

Der Dokumentarfilm Los Reyes - Königliche Streuner folgt zwei Straßenhunden, die in einem Skatepark in Chiles Hauptstadt Santiago heimisch sind und dort ein Auge auf die Jugendkultur haben.

Aktueller Trailer zu Los Reyes - Königliche Streuner

Komplette Handlung und Informationen zu Los Reyes - Königliche Streuner

Im Herzen der Großstadt Santiago de Chile liegt der Skatepark Los Reyes. Hierher kommen Jugendliche, um Bier zu trinken, zu rauchen und in Gesprächen den Frust über ihre Eltern und die Schule abzuladen ... oder auch um kiffend Geschäftspläne mit Cannabis-Lebensmitteln zu schmieden. Heimisch sind in dem Park aber auch zwei Straßenköter: Chola und Football.

Aus der Sicht der Hunde, die sich von keinem heransausenden Board mehr beeindrucken lassen, gibt die Doku Einblicke in die besondere Jugendkultur des Skateparks, wo die zwei Streuner den Erzählungen vom letzten Party-Wochenende beiwohnen und auch schon mal den berittenen Polizisten hinterherbellen und immer wieder ein Schläfchen einlegen, wenn sie nicht gerade mit einem Tennisball spielen. (ES)

Schaue jetzt Los Reyes - Königliche Streuner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Los Reyes - Königliche Streuner

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare