?

Limelight

USA (2023) | Biopic, Drama

Limelight ist ein Biopic aus dem Jahr 2023 von Alfonso Gomez-Rejon.

Komplette Handlung und Informationen zu Limelight

Basierend auf wahren Ereignissen, erzählt Limelight die Geschichte des berühmten Club-Besitzers Peter Gatien, der in den 1990er Jahren die amerikanische Clubszene regierte und mit seinen nächtlichen Etablissements wie Limelight und The Tunnel zum Multimillionär wurde. Doch bewirkte er durch seinen Erfolg nicht nur einen endlosen Strom an Partygängern, sondern auch die unerwünschte Aufmerksamkeit der Polizei, die alles dafür geben würde, den König des dunklen Nachtlebens vom Thron zu stoßen. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Limelight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Limelight

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare