?

Like Father

Kinostart: 12.09.2002 | Großbritannien (2001) | Drama | 97 Minuten

Like Father ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Ellin Hare und Sirkka-Liisa Konttinen mit Ned Kelly und Jonathon Dent.

Komplette Handlung und Informationen zu Like Father

Filmisches Portrait über Arbeiter in der Montanindustrie Nordenglands. Joe, 40 Jahre alt, hat früher als Arbeiter sich und seine Familie ernährt. Heute ist er ein Entertainer, was seinem Sohn Michael in der Schule viel Spott einbringt. Arthur, Joes Vater, trauert indes immer noch der Zeit hinterher, als es in ihrer Gegend noch Bergbau und Arbeit für alle gab.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Like Father

1 Bild zu Like Father

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Like Father

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare