?

Liebe Grüße aus Dürnau - Geschichten vom Lande

(2009) | 75 Minuten

Liebe Grüße aus Dürnau - Geschichten vom Lande ist ein Film aus dem Jahr 2009 von Eva Witte.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe Grüße aus Dürnau - Geschichten vom Lande

Vor 13 Jahren hat die Filmemacherin Eva Witte Frauen in der Landwirtschaft, Bäuerinnen, in Dürnau porträtiert. Verschiedene Generationen, unterschiedliche Lebensentwürfe. Vieles, was damals anklang, ist heute Realität. Aber die Veränderungen haben keine dramatischen Spuren hinterlassen. Sie gehen nach innen, langsam, immer tiefer. Quer durch die Gemeinschaft. Aber noch funktioniert das Miteinander. Wie und um welchen Preis? – mit dieser Frage haben sich Eva Witte und ihr Kamerateam über Wochen an den Dorfbrunnen, auf Bänkle und an Küchentische gesetzt und einfach eingefangen, was es zu sehen, zu hören, zu erleben gab. Und dieses Mal kommen auch die Männer zu Wort.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Liebe Grüße aus Dürnau - Geschichten vom Lande

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe Grüße aus Dürnau - Geschichten vom Lande

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare