?

Let Me Go

Großbritannien (2017) | Drama, Familiendrama | 113 Minuten

Let Me Go ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Polly Steele mit Juliet Stevenson und Jodhi May.

In dem Drama Let Me Go lüftet ein Brief ein Familiengeheimnis und so muss sich Juliet Stevenson mit ihrer tragischen Familiengeschichte auseinandersetzen.

Aktueller Trailer zu Let Me Go

Komplette Handlung und Informationen zu Let Me Go

Handlung von Let Me Go
Das Drama Let Me Go von Polly Steele widmet sich einer wahren Begebenheit. Erzählt wird von Helga Schneider (Juliet Stevenson), die im Jahr 2000 einen Brief erhält. Der Brief informiert sie darüber, dass ihre Mutter Traudi (Karin Bertling) bald sterben wird. Doch damit ist Helga, die mittlerweile selbst Mutter und Großmutter ist, nun gezwungen, sich mit ihrer tragischen Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Denn als Helga noch ein Kind war, wurde sie von ihrer Mutter Traudi allein zurückgelassen. Im Jahr 1941 hatte Traudi beschlossen, der SS beizutreten und als Wache in dem Konzentrationslager in Auschwitz zu arbeiten. (AH)

Schaue jetzt Let Me Go

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Let Me Go

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare