Let Me Go ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Polly Steele mit Juliet Stevenson, Jodhi May und Lucy Boynton.

In dem Drama Let Me Go lüftet ein Brief ein Familiengeheimnis und so muss sich Juliet Stevenson mit ihrer tragischen Familiengeschichte auseinandersetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Let Me Go

Handlung von Let Me Go
Das Drama Let Me Go von Polly Steele widmet sich einer wahren Begebenheit. Erzählt wird von Helga Schneider (Juliet Stevenson), die im Jahr 2000 einen Brief erhält. Der Brief informiert sie darüber, dass ihre Mutter Traudi (Karin Bertling) bald sterben wird. Doch damit ist Helga, die mittlerweile selbst Mutter und Großmutter ist, nun gezwungen, sich mit ihrer tragischen Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Denn als Helga noch ein Kind war, wurde sie von ihrer Mutter Traudi allein zurückgelassen. Im Jahr 1941 hatte Traudi beschlossen, der SS beizutreten und als Wache in dem Konzentrationslager in Auschwitz zu arbeiten. (AH)

Schaue jetzt Let Me Go

Leider ist Let Me Go derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 5 Bilder zu Let Me Go

Let Me Go - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Let Me Go

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes