?

Nächte in Lissabon

(1955) | Liebesfilm, Melodram | 109 Minuten
Originaltitel:
Les Amants du Tage

Nächte in Lissabon ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1955 von Henri Verneuil mit Daniel Gélin und Françoise Arnoul.

Komplette Handlung und Informationen zu Nächte in Lissabon

Pierre hat seine Frau ermordet, und fristet nach seinem Freispruch ein leeres Dasein als mittelloser Taxifahrer. Sein Leben bekommt einen Sinn als er die bezaubernde Kathleen Dinver kennenlernt, die vor nicht allzu langer Zeit zur Witwe geworden ist. Sie wird verfolgt von einem Inspektor von Scotland Yard, der glaubt, dass der Tod des kein Unfall war. Eine schwierige Dreiecksbeziehung beginnt.

Schaue jetzt Nächte in Lissabon

1 Bild zu Nächte in Lissabon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nächte in Lissabon

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare